Donnerstag, 28. August 2014

GUTEN-MORGEN-TAG

Die Liebe bobby_j_marie hat auf ihrem Blog den guten Morgen Tag gemacht und dazu aufgerufen jeder der Lust hat soll doch einfach mitmachen.

Na da sag ich doch nicht nein sondern mache auch diesen tollen TAG.

Los Gehts:



1. Was für einen Wecker hast du?


Ich nehme als Wecker mein Smartphone.

2. Hast du einen Snoozer?

Ja das den hab ich da ich nachts gerne noch mal von meinem Sohn geweckt werde und am nächsten Morgen nicht immer gleich aus dem Bett komme.

3. Was machst du als Erstes, wenn du aufwachst?

Da mein Smartphone mein Wecker ist schaue ich als erstes am Morgen drauf um zuschauen wie lange ich weiter geschlafen habe. Aber meine erste richtige Aktivität die ich am Morgen mache ist in die Küche gehen und etwas trinken.

4. Kaffee oder Tee?

Ich trinke keinen Kaffee (grundsätzlich) und Tee ganz selten. Ich trinke am Morgen eigentlich immer Wasser außer ich habe eine Dose Energydrink daheim dann greife ich drauf zurück um richtig wach zu werden.

5. Fenster auf oder zu?

Ich habe so gut wie immer das Fenster offen außer es Schneit  im Winter dann wird aber am Morgen kurz Stoß gelüftet.

6. Duschen?

Ich liebe es am Morgen Duschen zugehen da kann ich erst richtig wach werden.
Im Sommer allerdings wenn es den Tag über richtig heiß war dann gehe ich auch gerne Abends duschen.

7. Kleidung schon rausgesucht?

Kommt drauf an ob ich einen Wichtigen Termin habe dann habe ich die Sachen schon am Vortag rausgesucht. Aber sonst lass ich mich überraschen wie das Wetter ist und worauf ich Lust habe.
8. Frühstück - süß oder herzhaft?

Unter der Woche Frühstücke ich meistens Süß am Wochenende hingegen lieber Herzhaft.

9. Fernseher, Radio oder Stille?

Ich mache ab und zu den Fernsehr an aber meistens ist dann doch alles Still (bis mein Sohn wach wird).

10. Wann stehst du auf?
Am liebsten zwischen 10-11 Uhr. Manche Uni-Tage lassen das aber einfach nicht zu.
Zwischen 7 und 8 Uhr. Das wird sich aber bald ändern sobald mein Sohn in den Kindergarten kommen wird. Dann muss ich noch früher aufstehen.

11. Laune?


Wenn ich meine 5 min ruhe für mich hatte am Morgen dann habe ich auch gute Laune :-)

12. Wie schläfst du?

Ich schlafe eigentlich immer beim lesen eines Buches ein oder wenn ich merke das ich gleich einschlafe dann wird alles ausgemacht und ich Schlaf dann ganz schnell ein.

Es dürfen sich alle getagt fühlen die gerne mitmachen möchten.

Würde mich freuen wenn viele mitmachen.

Eure My little World

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen