Freitag, 19. September 2014

Müller Look Box schön in den Herbst September-Oktober 2014

Hallo ihr lieben,heute möchte ich euch die Look Box schön in den Herbst von Müller vorstellen.





Die Look Box kommt in einem wunderschönem dunkel Türkis her und hat das typische Müller-Zeichen unten rechts in der ecke.





In der Look Box befanden sich 5 Produkte und 2 Parfüm proben und eine Produktbeschriebung der einzelnen Produkte die ich euch nun genauer vorstellen möchte.





Misslyn Rich Color Gloss (Farbnummer 65)
Farbintensiv wie ein Lippenstift, brillant wie ein Gloss - unvergleichlich cremig schmiegt sich der Rich Color Gloss sich an deine Lippen und hochwertige Farbpigmente sorgen für aufregende, vibrierende Farben voller Leuchtkraft.
Die Formulierung verhindert das Auslaufen  oder absetzten in Fältchen und bietet ein schwereloses Tragegefühl, ohne zu kleben. Die betörende Duftkomposition aus Vanille, Karamell und Kokos gibt diesem Lip Gloss einen besonderen Suchtfaktor! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. für empfindliche Haut geeignet.

Ich bin gespannt wie sich der Lipgloss so macht im Alltag und freue mich ihn ausprobieren zu dürfen.





IKOS ERDE 

Sonnengebräuntes, gesundes und vitales aussehen ohne Sonne. Die mikrofeine Subtanz verleiht Ihnen durch einfaches Auftragen individuelle, gleichmäßige und natürlich Tönung. Für Gesicht, Hals und Dekolletee. Gebrannte Tonerde, mit sehr hohem Anteil an Mineralien. Die Mikrofeine subtanz mit Jojoba-Öl, Liposomen und Vitamin E ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen und ist daher äußerst ergiebig. Ohne tierische Komponente. Dermatologisch getestet. LSF 10


Von dieser Marke wollt ich mir schon lange mal etwas kaufen habe mich bisher nicht getraut etwas zukaufen. Jetzt kann ich das Produkt aber in ruhe und ausgiebig testen.





Max Factor Gel Shine Laquer

Intensive Farben und atemberaubender Glanz.Ultra-glossy Finish dank widerstandsfähiger Lackschicht. extra lange Haltbarkeit bis zu 7 Tage! Gel-ähnliches finish wie frisch aus dem Salon.


Bei diesem Nagellack bin ich sehr gespannt da ich schon sehr viel gutes von ihm auf anderen Blogs gehört habe. Rote Nagellacke kann man auch nie genug haben.







Max Factor  Wild Mega Volume Mascara

Maximales Volumen für wilde, fesselnde Blicke - das zaubert dir die "Wild Mega Volume Mascara". Die spezielle Bürste sorgt dafür, dass die Formulierung direkt an den Wimpernansatz gelangt. Atemberaubende Blicke dank maximalem Volumen!



Noch eine Max Factor Mascara ich bin gespannt wie sich diese hier so machen wird. Warum ich sage noch eine werdet ihr bald hier auf meinem Blog erfahren.






Pussy Deluxe Sugar Cat Eau De Parfum 30ml

Die romantisch-süße Herzensbrecherin - das ist Sugar Cat! Genau der richtige Duft für alle zuckersüßen Kätzchen die gerne mit ihren reizen spielen und den Katern den Kopf verdrehen.


 Dieses Parfum richt sehr angenehm bin mir aber noch nicht sicher ob es etwas für mich ist.




 Duftproben: Links: Hugo Boss Ma Vie Pour Femme
                     Rechts: Ferrari Red Power INTENSE


Der gesamt Wert der Look Box beträgt dieses mal über 36€.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen