Montag, 22. September 2014

Limited Edition Feathered Fall / Luxury Eye Shadow / Haul



Hallo ihr lieben ich war heute mal wieder im Müller und habe mir dort aus der aktuelle Le Featered Fall von Catrice die 4 wünderschönen Lidschatten mitgenommen.





 Luxury Eye Shadow 




C01 - Peacocktail 
Dunkel Petrol-Grün mit mit blauen Schimmer/Glitzer Partikeln.







C02 - Plum Plumes
Dunkel Lila mit Pinken Schimmer/ glitzer Partikeln.






 Co3 - Ostrich´s Frock
 Dunkles Beige mit Silber schimmer/Glitzer Partikeln.





 Co4 - Plain Plumage
Sehr helles Beige mit silber und Hell rosa Schimmer/Glitzer Partikeln.




Die einzelnen Swatches zu den Lidschatten- 



Morgen werde ich euch dann berichten wie sich die einzelnen Lidschatten auf dem Augenlid so gemacht haben.
(Werde diesen Blog Eintrag dann ergänzen. Außer ihr wollt das ich dazu einen extra Blog Post mache, wenn ja schreibt es mir in die Kommentare.)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen