Freitag, 19. September 2014

Max Factor Masterpiece Transform Mascara

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch eine Mascara vorstellen die ich eine zeit lang getestet habe.

Hier bei handelt es sich um die Max Factor Masterpiece Transform Mascara in Black die ich von Rossmann und Max Factor zugeschickt bekommen habe.

Bei der Mascara Bürste handelt es sich um eine Gummibürste,
Leider bin ich nicht der größte Fan von solchen Bürsten und das hat auch einen Grund den ich euch gleich sagen werde.

Die Mascara ist außerdem nicht wasserfest was ich auch nicht wirklich mag.

Ich hab diese Mascara jetzt mehr als eine Woche lang getestet und bin leider immer noch der Meinung wie beim ersten mal ausprobieren.








Meine Wimpern verkleben nur wenn ich diese Mascara benutze zumindest die oberen Wimpern.
Sie sehen einfach nur schrecklich aus, wie Fliegenbeine.
Dazu kommt das die bürste meine Wimpern überhaupt nicht greifen konnte, somit hat sich das Produkt nicht gleichmäßig verteilt.
Was ich aber auch erwähnen muss das die Mascara meinen unteren Wimpern super greift und dort auch einen wunderschönen Effekt erzeugt.




Wie ihr lesen könnt bin ich geteilter Meinung über diese Mascara und wahrscheinlich hätte ich sie mir im laden auch nicht gekauft.
Ich habe aber wiederum auch sehr viele positives von anderen Blogger und YouTubern gehört bzw. gelesen.

Wenn ihr also so wie ich nicht gut mit so kleine Gummibürsten klar kommt empfehle ich sie euch nicht. Wenn ihr aber gerne solche bürsten habt dann ist sie bestimmt das richtige für euch.


PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen