Montag, 13. Oktober 2014

babylove in neuem Design! / #babyloveneu


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das neue Design der babylove Produkte von dm vorstellen.
Da ich selber Mutter bin interessiere ich mich dafür und möchte aber auch euch ein paar Tipps mitgeben wofür man Baby Produkte noch benutzen kann.(Habe nur zu ein paar Produkten Tipps) Denn was einem Baby nicht schaden kann schadet uns Erwachsene auch nicht.

Das sagt dm:

Die Pflegeprodukte von babylove erstrahlen im neuen Design!
 

Alle wichtigen Informationen zum Produkt findest du nun noch einfacher und auf einen Blick.
Mit hochwertigen, sorgfältig geprüften Inhaltsstoffen steht babylove für höchste Qualität. Ob in der Badewanne, auf dem Wickeltisch oder unterwegs – mit den Pflegeprodukten von babylove ist dein kleiner Liebling immer ideal gepflegt.
Selbstverständlich sind alle babylove Produkte nicht nur für die Kleinsten sondern auch hervorragend für Mama oder Papa geeignet.
 
Unser Tipp für die kalte Jahreszeit: Mit der babylove Wind & Wetter Creme gut geschützt raus in den Herbst und danach ein wohlig warmes Schlaf Gut Bad zum Tagesausklang!
 
Die Produkte findest du ab Anfang Oktober in deinem dm-Markt




entspannendes Schlaf Gut Bad

Reinigt die zarte, anspruchsvolle 
Babyhaut besonders sanft mit
seifenfreien Waschsubstanzen. Der
 angenehme Duft mit Lavendelöl entfaltet 
sich beim Baden und kann dabei helfen
zur Ruhe zu kommen und entspannter 
einzuschlafen. Ideal auch für Erwachsene 
mit empfindlicher Haut.
Das Schlaf Gut Bad ist vegan.
500 ml für 1,95 € (1 l für 3,90 €)




Tipp:
Ob Shampoo oder Badezusätze benutzte ich immer um meine Pinsel    zureinigen. Es ist schonen zu den Pinsel haaren und pflegt sie auch ein bisschen.


Calendula Wundschutzcreme

Schutz und Pflege für die Babyhaut im Windelbereich mit Calendula-Extrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Wundschutzcreme fördert das Abklingen von Entzündungen und bildet einen zuverlässigen Schutzfilm gegen Nässe. Ideal auch für Erwachsene mit trockener oder rissiger Haut.
Die Calendula Wundschutzcreme ist vegan.
75 ml für 1,85 € (100 ml für 2,47 €)



Wind & Wetter Gesichtscreme

Ein zuverlässiger Schutzfilm gegen Kälte, Wind und Nässe. Die Creme mit Panthenol schützt die Haut vor dem Austrocknen und hält sie in natürlichem Gleichgewicht. Vitaminreiches Mandelöl unterstützt die Schutzfunktionen der Haut und macht sie streichelzart und geschmeidig. Ideal auch für Erwachsene mit normaler und sensibler Haut.
Die Wind & Wetter Gesichtscreme ist vegan.
75 ml für 1,55 € (100 ml für 2,07 €)




Tipp: 
Wenn ich sehr trockene Gesichtshaut habe dann benutze ich gerne wind&Wetter Gesichtscreme und creme mich ein bevor ich mich schminke.



ultra sensitive Waschlotion

Für die besonders schonende Reinigung für empfindliche, zu Allergien neigende Babyhaut. Die Waschlotion bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Babyhaut und schützt vor Feuchtigkeitsverlust – getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund.
Ideal auch für Erwachsene mit empfindlicher, zu Allergien neigender Haut.
Die ultra sensitive Waschlotion ist vegan.
200 ml für 1,95 € (100 ml für 0,98 €)


Tipp: 
Waschlotion benutze ich auch sehr gerne wenn ich meiner Haut mal etwas gutes tun möchte und sie sich entspannen soll.


Reinigungs-Wattepads

Aus reiner Baumwolle zur sanften Reinigung von Kopf bis Fuß – insbesondere für den empfindlichen Windelbereich. Mit niedlicher Bärchen Prägung. Lässt sich gut kombinieren mit dem babylove schützenden Pflegeöl. Ideal auch für die natürliche, sanfte Körperpflege von Erwachsenen.
Die Reinigungs-Wattepads sind vegan.
60 Stück für 1,45 €




Tipp: 
Super geeignet und sich Halloween oder andere Gesichtsbemalungen grob vom Gesicht zubekommen. einfach etwas Babyöl auf den Wattepad und das gröbste ist weg. Danach die Reste einfach mit dem Normalen Makeup Entferner abwaschen.



schützendes Pflegeöl

Für die schonende Reinigung im Windelbereich und die nachhaltige Hautpflege nach dem Duschen oder Baden der Babys. Mit Mandelöl, Vitamin E und Kamillenextrakt für streichelzarte, geschmeidige Haut. Auch für empfindliche Erwachsenenhaut empfehlenswert - z. B. als Massageöl.
Das schützende Pflegeöl ist vegan.
250 ml für 1,55 € (100 ml für 0,63 €)


Tipp:
Benutze ich am liebsten wenn meine Beine oder Arme sehr trocken sind und ich meiner Haut etwas gutes tun möchte. Einfach auf der haut verteilen und einziehen lassen. Besser als manche Bodylotion.



feuchte Waschlappen

Besonders weich und reißfest durch rein pflanzliche Waschsubstanzen. Für eine sanfte und gründliche Reinigung zarter Babyhaut – unterwegs ebenso wie zuhause. Die Lotion mit Aloe vera und Kamillen-Extrakt spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Ideal auch für die schnelle, schonende Körperpflege von Erwachsenen.
Die feuchten Waschlappen sind vegan.
15 Stück für 0,55 €



Tipp: Super wenn man auf reisen ist und man keinen Waschlappen  mitnehmen möchte. 
Da man sie nach dem benutzen einfach in den Mülleimer schmeißen kann.


.

sensitive Feuchttücher + Box

Besonders sanfte und pflegende Reinigung für empfindliche Babyhaut – getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund. Die milde Lotion mit rein pflanzlichen Waschsubstanzen hat eine rückfettende Wirkung und verbessert den Hautzustand.
Die Feuchttücher besitzen eine schützende und beruhigende Wirkung und fördern die Regeneration gereizter Hautpartien.
Die sensitive Feuchttücher sind vegan.
80 Stück für 1,95 €

Fazit: Ich finde das neue Design sehr gelungen und spricht bestimmt viele Mütter an.
ich hoffe die Tipps die ich für euch hatte waren hilfreich und ihr probiert sie mal aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen